26. Juni 2014

Kurzes Gelabersken

Ja Leute,
ICH LEBE!

Ich hatte in letzter Zeit echt allerlei um die Ohren ..
Erst die ganzen Klausuren, nun das Praktikum.

Und eine extreme Leseflaute :(

Aber nun ist das Praktikum fast zu Ende, die Klausuren habe ich sowieso hinter mir und bald sind Ferien und die Leseflaute findet auch ihr Ende, also
Bin ich zurück !

Na ja zumindest sind die Klausuren alle gut bis sehr gut ausgefallen, also hält sich mein schlechtes Gewissen dass ich meine Zeit mit mehr lernen verbracht und das bloggen vernachlässigt habe in Grenzen.

Mein Praktikum mache ich in der Buchhandlung Thalia, wie es sich für einen Bücherwurm gehört ;)

Jetzt werde ich an einem Neuzugänge-Post für morgen basteln (ganze neun neue Bücher ;D) und an den Neuerscheinungen der nächsten Monate basteln.

Als Neuigkeit habe ich ... Nun, nichts.
Gestern ist "Silber - Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier erschienen und es wurden so viele geliefert dass wir in der Buchhandlung nicht wussten wohin damit.

Und da ich jetzt kurz ein Lebenszeichen gegeben habe, brauche ich ja nichts weiter zu sagen :P
Also ich werde bald wieder mehr Zeit zum Bloggen haben hoffe ich und man sieht sich :)
Liebe Grüße,

Mike Lore

1 Kommentar:

  1. Ein Praktikum in einer Buchhandlung würde ich demnächst auch gerne mal machen :D
    Und das mit den Klausuren kann ich total verstehen, ich schreibe montag meine letzte Klausur und dann habe ich zumindest vor den Klausuren erst mal meine Ruhe, aber natürlich kommen noch viele "Kleine Leistungsnachweise" die unsere Lehrer noch einmal schön vor den Ferien reinquetschen ;)
    Ich freue mich schon auf deinen Neuzugänge-Post, bin gespannt welche Bücher sich in dein Regal geschlichen haben ;)

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen