1. Oktober 2013

[Monatsrückblick] September

Diesen Monat habe ich 17 Bücher geschafft!

Davon:
3 x gelbe Rose
8 x orangene Rose
6 x rote Rose

Na, wenn das nicht großartig ist!



  • "Through the Ever Night" von Veronica Rossi - Es war einfach super! Ich weiß gar nicht, warum ich mir soviel Zeit damit gelassen habe. Rote Rose
  • "Zerstöre mich" von Tahereh H. Mafi - Ich mochte Adam ja von Anfang an ja nicht so gerne, aber nach diesem E-Short gibt´s für mich keinen anderen als Warner! Rote Rose
  • "Partials - Aufbruch" von Dan Wells - Es hat mir wirklich ziemlich gut gefallen. Ich bin schon soo gespannt auf die Fortsetzung! Orangene Rose
  • "Night Academy - Die Verschwörer" von Inara Scott - Das gefiel mir so gut wie das erste - Ganz ok. Gelbe Rose
  • "Dark Swan - Feenkrieg" und "Dark Swan - Schattenkind" von Richelle Mead - fand ich beide wieder großartig! Aber ich hatte irgendwie keine Lust, das letzte zu Rezensieren, aber hier meine Rezi zu Band 3. Rote Rose
  •  "Aller Anfang ist Hölle" und "Seelenraub" von Jana Oliver - Das erste hat mir so super gut gefallen, dass das zweite mich enttäuscht hat ... aber Band drei ist ach schon im Regal :) Hier meine Rezi zu Band 1 Rote Rose  und Orangene Rose
  • "Saved by an Angel" von Elizabeth Chandler - Der letzte Teil der Reihe hat mir am wenigsten gefallen, weil alles so oberflächlich war. Gelbe Rose
  • "Schloss der Engel" von Jessica & Diana Itterheim - Ich hatte zwar viel Kritik gehört, hab es dann aber trotzdem gelesen, und so schlecht fand ich gar nicht. Meine Rezi hier. Gelbe Rose
  • "Die Auslese" von Joelle Charbonneau - Durch die vielen Parallelen zu Panem hat es leider keine rote Rose geschafft :/ Rezi hier Orangene Rose
  • "Kyria und Reb - Die Rückkehr" von Andrea Schacht - Es gefiel mir einfach wieder ziemlich gur, sympathische Charaktere und schöne Entwicklungen. Rezi hier Orangene Rose
  • "Das Geheimnis des Nebels" von Pia Hepke - Es hat mir so gut gefallen, wie erwartet. Der Inhalt war anders, aber es war trotzdem sehr schön. Ich freu mich schon auf Band 2! Rezi hier Orangene Rose
  • "Elfenglanz" von Aprilynne Pike - Ich habe die Reihe beendet ... Und ich weiß nicht, was ich sagen soll. Einerseits Gefühlvoll und schön, aber ein bisschen öde und zu viel Krieg ... Orangene Rose
  • "Stolen Mortality" von Jennifer Benkau - Das war  mein erstes Buch von Jennifer Benkau, und ich fand es wirklich toll ^^ Bin froh, dass ich noch mehr von ihr hab ^^ Rezi hier Rote Rose
  • "Boy Nobody" von Allen Zadoff - Auf jeden Fall besser als erwartet! Es war mir wirklich ziemlich gut gefallen, war spannend und der Schreibstil passte zum Protagonisten. Meine Rezi hier. Orangene Rose
  • "Dark Village - Dreht euch nicht um" von Kjetil Johnsen - Teil zwei fand ich sogar besser als den ersten. Ich dachte die ganze Zeit "neinneinnein" und "Warumwarumwarum" und "hahaha, dumm gelaufen" Rote Rose
Laut Amazon waren das 6296 Seiten, das sind im Durchschnitt ungefähhr 210 Seiten am Tag.

Top des Monats
Flop des Monats

Und diese beiden sind meine Top und Flop des Monats! Da ich in diesem Monat aber nur Bücher gelesen habe, die mir gefallen habe, hat der FLop des Monats eine gelbe Rose. Na, wenn das nicht ein Monat war :)






https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEiKZNdg7Tb9t4y8IkD5sSqeI26GC_C5JHagZTTJpKAG7Juy8Ca4kxYPWtCfDFQSBYZwhE5ayXJ6owW3n1DaLrUzgWc7zLteoPH27AOAc2LPeYF_LYj_Sgy443KuxfweazW1C6Yg4WXVPpE/s640/Neuerscheinungen+Oktober.bmp




Auf meinem SuB: 28 Bücher
ungelesene Bücherei-Bücher: 10 Bücher
Im Oktober freue ich mich auf die Bücher im Bild links. Mein Post dazu




Und wie war euer Monat so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen