9. September 2013

Alles Gute Buecherhimmel ^^

Ich habe grade erfahren, dass Buecherhimmel von Haveny Geburtstag feiert.
Seit einem Jahr hat sie den Blog schon!
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEi0d6siEoB-3UJgFr3rU7Ir_uEZ45nkx8rKls9XMoGHKdva20y-TzRyjs1YPK9h9zHdGpoOwM-uEnpi82KVbww4EhprzRA1JhWOoU3he1oQmO9RdqRJjHxTJSfNcVrXy4Oeid6jR7gNvlM/s640/Bloggergeburtstag2.JPG

Deswegen gibt es auf ihrem Blog ein Gewinnspiel (*klick*), bei dem ihr "Strange Angels – Verflucht" von Lili St. Crow gewinnen könnt. Falls ihr das Buch nicht kennt, könnt ihr ihre Rezension (*klick*) dazu lesen.

Ich gratuliere Haveny, dass sie es so lange durchgehalten hat :D Leser zufrieden zu stellen ist ja nicht immer einfach ;)
Ich mag ihren Blog wirklich gerne und ihr solltet auch mal vorbeischauen!

Also: Alles Gute zum Geburtstag, Buecherhimmel! ^^

1 Kommentar:

  1. Hey ;)
    Dankeeee ;) *dauergrins*
    (Ich glaub das Grinsen wächst langsam in meinem Gesicht fest xd)
    Und klar schaffst du dein erstes Jahr auch ;)
    Es erscheint zwar auf den ersten Blick superlaaaaaang, aber wenn man die Kommentare seiner Leser liest und beantwortet ist all die Zeit vergessen ;)
    Echt? Toll, dass du das Buch wegen meiner Rezi ausgeliehen hast ♥
    Es freut mich doch jedesmal, wenn jemand wegen mir ein bestimmtes Buch liest ;)
    Bin jetzt schon auf deine Meinung dazu gespannt ;)
    Ich bin auch ein Fan von den Typen in Büchern, die sind aber meistens auch einfach sooo perfekt ;)
    Dustlands steht bereits auf meiner Wunschliste und um Lumen bin ich schon mehrere Male herumgeschlichen, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen es zu lesen ;)
    Vielen, vielen Dank für die Werbung und das obwohl du nicht mal mitmachst ;)
    Danke ♫

    LG
    Haveny

    AntwortenLöschen