24. August 2013

Neuzugänge (Türkisch)


Bei meinem Urlaub in der Türkei habe ich 14 Bücher gekauft. Sie sind zwar türkisch, aber ich denke, die meisten kann man am Cover oder am Autor erkennen. Habe sie alle für ungefähr 77 € gekauft und habe eine ganze Menge Geld gespart.
Sehr beliebte Jugendbücher


Jugendbücher und andere


 
Originaltitel: The Goddess Test
Autor: Aimée Carter
Deutscher Titel: Das göttliche Mädchen
Preis: 9,99 €
Seiten: 300 Seiten 
Reihe: Goddess Test Band 1


 
Originaltitel: Goddess Interrupted
Autor: Aimée Carter
Deutscher Titel: Die Unsterbliche Braut
Preis:
9,99 €
Seiten: 300 Seiten 
Reihe: Goddess Test Band 2


 

Originaltitel: Jasper Jones
Autor: Craig Silvey
Deutscher Titel: Wer hat Angst vor Jasper Jones
Preis: 16,95 €
Seiten: 415 Seiten 
Reihe: Einzelband

 



Originaltitel: The Casual Vacancy
Autor: Joanne K. Rowling
Deutscher Titel: Ein plötzlicher Todesfall
Preis: 24,90 €
Seiten: 574 Seiten 
Reihe: Einzelband 



Originaltitel: The Fault of Our Stars
Autor: John Green
Deutscher Titel: Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Preis: 16,90 €
Seiten: 290 Seiten 
Reihe: Einzelband


Ja, es stimmt, ich habe "Das Schicksal ist ein mieser Verräter immer noch nicht gelesen. Aber bald wird es wohl soweit sein ... :)  

Die folgenden vier Bücher  sind noch gar nicht auf Deutsch erschienen :D

 
Originaltitel: The Indigo Spell
Autor: Richelle Mead
Deutscher Titel: Bloodlines - Magisches Erbe (erscheint 12.09.13)
Preis: 12,99 €
Seiten: 400 Seiten 
Reihe: Bloodlines Band 3 (Rezi Band 1)




Originaltitel: The Mark of Athena
Autor: Rick Riordan
Deutscher Titel: Das Zeichen der Athene (erscheint 25.10.13)
Preis: 17,90 €
Seiten: 625 Seiten 
Reihe: Helden des Olymp Band 3

 


Originaltitel: Covenant - Half Blood
Autor: Jennifer L. Armentrout
Deutscher Titel: Dämonentochter - Verbotener Kuss (erscheint 10.03.14)
Preis: 8,99 €
Seiten: 340 Seiten 
Reihe: Dämonentochter Band 1

 


Originaltitel: Unravel Me
Autor: Tahereh Mafi
Deutscher Titel: Rette mich vor dir (erscheint 30.09.13)
Preis: 16,99 €
Seiten: 416 Seiten 
Reihe: Ich fürchte mich nicht Band 2

 

Bei diesen Covern konnte ich einfacch nicht widerstehen. Und nachdem ich die ersten achtzig Seiten des ersten Bandes gelesen hatte, musste ich die Fortsetzungen auch haben. An alle Englisch-Leser: Lest es!!!!!!

 
Originaltitel: Obsidian
Autor: Jennifer L.Armentrout
Preis: 8,00 € (Amazon)
Seiten: 300 Seiten 
Reihe: Lux Band1



 

Originaltitel: Onyx
Autor: Jennifer L. Armentrout
Preis: 7,40 € (Amazon)
Seiten: 360 Seiten 
Reihe: Lux Band 2

 

 

Originaltitel: Opal
Autor: Jennifer L. Armentrout
Preis: 7,50 € (Amazon)
Seiten: 450 Seiten 
Reihe: Lux Band 3 




Bei den folgenden beiden Büchern meinte der Verkäufer, es waeren die ersten beiden Bände, weil die römischen Ziffern für 1 und 2 darauf standen. Tja, falsch gedacht. Jetzt muss ich die ersten sechs Bücher nachholen ...


Originaltitel: A Feast for Crows
Autor: George R. R. Martin
Deutscher Titel: Zeit der Krähen / Die dunkle Königin
Preis: je 15,00 €
Seiten: 575 / 607 Seiten 
Reihe: Das Lied von Feuer und Eis Band 7 und 8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen